Italienische Motorräder und Roller aus den Fünfziger und Sechziger Jahren im besten Licht


Die MAINLEUS MOTO ist ein Hommage an die unglaublich spannenende Thematik der 50er und 60er Jahre und an die italienischen Motorräder schlechthin. Sie verspricht mit über 100 Exponaten nicht nur eine einmalige Konzentration von z.T. extrem seltenen „Exoten“, sondern soll vor allem die Besucher ansprechen, die bisher kaum etwas von dieser Vielfalt der italienischen Motorradhersteller wussten.

In Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Leepswood haben wir in einer oberfränkischen Industriebrache die Ausstellung MAINLEUS MOTO mitgestaltet. Tatsächlich haben die Gebäude der alten Spinnerei einen einzigartigen Charme. Und der wird durch die Konzeption der Ausstellung und durch unsere ausgefeilte Illumination noch zusätzlich verstärkt. Daneben waren wir für die Stromversorgung, Grundbeleuchtung und die Fluchtwegsleuchten verantwortlich. Die Maschinen wurden von uns die mit einzigartigen, idividuellen Lichteffekten in Szene gesetzt. Viele Besucher der Ausstellung, zeigten sich von den Lichteffekten und dem Ambiente begeistert.

Besondere Projekte benötigen besondere Ideen!

Sprechen Sie uns an!